Meal Prep WW Rezepte

Meal-Prep time! Diesmal feat. Cevapcici, Tomatenreis und Zoodles-Bolo

Meal-Prep time! Diesmal feat. Cevapcici, Tomatenreis und Zoodles-Bolo

Kinder, wie die Zeit vergeht! Wir haben November und es wird bei jedem Food-Shooting für den Blog früher und früher dunkel. Die konstant vorherrschende Dunkelheit macht mir echt zu schaffen! Dagegen hilft nur eins: kochen was das Zeug hält LOL Gestern war deshalb mal wieder Prepping-Time.

Ich muss echt sagen, Ich werde dabei von Mal zu Mal besser: in gerade mal 2,5 Stunden war ich einkaufen, habe 11 komplette Mahlzeiten gekocht und die Küche war sauber. So stelle ich mir das vor!

Diese Woche gibt es meine genialen, mit Honig karamellisierten Hähnchenfilets zusammen einer ordentlichen Portion Erbsen/Rüebli-Gemüse und etwas Teigwaren, Zoodles mit Bolognese und Cevapcici mit Tomatenreis.

Letzteres Rezept habe ich aus der WW App, ich wollte unbedingt mal was anderes mit Hack zu machen als immer die gleichen Hackbällchen. Die Cevapcici werden mit Quark gemacht, schmeckt ganz gut aber den Riesen- Unterschied zu normalen Frika’s konnte ich jetzt noch nicht ausmachen. Nun gut 😀

Eigentlich wird es auch laut App mit Poulethack gemacht, aber ich hatte noch 2 Packungen Rinderfleisch so dass ich das ausgetauscht habe. Liegt wahrscheinlich daran.

Ansonsten habe ich mal wieder munter alle Bestandteile miteinander gemixed, ausser die Bolo natürlich 😀 Die war mir gestern übrigens besonders gut und schön scharf gelungen, weshalb ich euch das Rezept ebenfalls aufgeschrieben habe und wärmstens zum nachkochen empfehle.

Hackfleisch-Bolognese auf Zoodles für 6 SPHackfleisch-Bolognese auf Zoodles für 6 SPBy Matthias Cevapcici mit Tomaten-Reis für 6 SPCevapcici mit Tomaten-Reis für 6 SPBy Matthias Karamellisiertes Honig-Senf Hähnchen für 3 SPKaramellisiertes Honig-Senf Hähnchen für 3 SPBy Matthias

über

Hi, schön das du da bist! Ich heisse Matthias und du bist irgendwie auf meinem Blog "Mann darf" gelandet. Ich schreibe hier über's Abnehmen mit Weight Watchers, gesunde Ernährung allgemein, und natürlich kannst du viele Rezepte entdecken. Viel Spass beim lesen!

1 Kommentar zu “Meal-Prep time! Diesmal feat. Cevapcici, Tomatenreis und Zoodles-Bolo

  1. Pingback: Getestet: die WW Menubox von Lidl – mann-darf.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.