Allgemein

Happy New Year!

Happy new year!

Happy New Year, meine lieben LeserInnen! Ich hoffe, ihr seit alle wundervoll ins neue Jahr gestartet und und habt schöne Feiertage genossen. Ich weiss nicht wie es euch dabei erging, aber ich denke ich war nicht der einzige WW Teilnehmer, der die Weihnachtszeit nicht ganz so streng mit sich war 😀

Die letzten 3 Wochen hatte ich das Programm etwas weniger konsequent durchgezogen, denn das wurde mir zwischen den vielen Anlässen und Geburtstagen rund um Weihnachten und Silvester dann doch zu stressig. Manchmal muss man einfach auch mal loslassen können, nech!

Diese 3 Wochen “Auszeit” hatte ich mir auch direkt beim Start des Programmes im Juni genehmigt 😀 Wobei ich natürlich immer mal wieder “sparsame” Tage eingelegt habe, um die Situation nicht komplett aus dem Ruder laufen zu lassen.

Das hat dann am Ende auch super geklappt und im Resultat befinde ich mich nun genügsame 1,5 Kilo mehr vom Wunschgewicht entfernt. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

Ich muss aber auch sagen: es war OK, eine Zeit lang nicht ganz so streng auf die Points zu achten. Aber jetzt freue ich mich wieder auf meine geregelten Mahlzeiten, gesundes Essen und Bewegung. Denn auch das ist in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen.

Heute Abend steht dann auch gleich ein dickes Meal Prep für die kommenden 2 Wochen an und ich bin schon ganz heiss drauf (auch wenn ich ehrlich gesagt gerade noch totmüde von einer etwas heftigeren Feier vom letzten Samstag bin und keine Lust zum Kochen habe…) Ich werde natürlich darüber hier berichten und euch die Rezepte hier vorstellen.

Es wird im Blog übrigens im neuen Jahr eine neue Serie geben! Ich möchte euch künftig einmal in der Woche berichten, was ich in den vergangenen 7 Tagen so alles gegessen habe. Diese Woche werde ich aber nochmal aussetzen, da ich erst heute wieder voll ins Programm einsteige. Ab kommenden Montag geht’s los. Seit gespannt!

Last but not least habe ich noch ein neues Video aus der laufenden WW Kampagne “For Every Body” für euch – keine Ahnung ob ihr das schon gesehen habt, ich glaube WW spielt es hauptsächlich auf den Social Media Kanälen aus und nicht im TV.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei euch allen bedanken! Der Zuspruch, den mein kleiner Blog durch euch und die WW Community bekommt, ist echt riesig und ich freue mich jeden Tag, ein wenig Motivation, Ideen und Hilfestellung an euch weitergeben zu können.

In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches 2019!

über

Hi, schön das du da bist! Ich heisse Matthias und du bist irgendwie auf meinem Blog "Mann darf" gelandet. Ich schreibe hier über's Abnehmen mit Weight Watchers, gesunde Ernährung allgemein, und natürlich kannst du viele Rezepte entdecken. Viel Spass beim lesen!

1 Kommentar zu “Happy New Year!

  1. Pingback: Meal Prep time! Diesmal mit vegetarischen Eintöpfen und leckeren Klassikern – mann-darf.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.