Allgemein

Der Grund für die Stille auf diesem Blog ist da

In der WW Community haben sich schon viele gefragt, warum ich in den letzten Monaten so still war. Auch was diesen Blog betrifft. Das hat natürlich Gründe, und ich bin sehr stolz euch diese heute präsentieren zu können: die erste Single meines kleinen Musikprojektes “59 Perlen” ist heute erschienen!

Während ich an einer Reihe von Tracks arbeitete, die ich zunächst als EP veröffentlichen wollte, tauchte plötzlich diese Nummer auf und ich konnte ihn in nur 2 Tagen fertig stellen.

Die Veröffentlichung ist nicht nur deshalb etwas Besonderes, weil es die erste überhaupt ist, sie ist auch ein Song mit etwas, was ich noch nie zuvor gemacht habe: Wir haben einen faszinierenden, offiziellen Videoclip produziert. Es zeigt eine elegante Tanzperformance des äußerst talentierten Künstlers Bernardo San Rafael.

……….

Arabische Nacht ist verfügbar unter
Apple Music// Spotify// SoundCloud// Other streaming services

über

Hi, schön das du da bist! Ich heisse Matthias und du bist irgendwie auf meinem Blog "Mann darf" gelandet. Ich schreibe hier über's Abnehmen mit Weight Watchers, gesunde Ernährung allgemein, und natürlich kannst du viele Rezepte entdecken. Viel Spass beim lesen!

0 Kommentare zu “Der Grund für die Stille auf diesem Blog ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.